Rapshonig Inhalt: 500g

Produktinformationen "Rapshonig"

  • Konsistenz cremig

Der Rapshonig stammt aus unserer eigenen Imkerei und zeichnet sich durch seine besondere Reinheit aus. Der Rapshonig besticht durch seinen angenehm milden, für Raps charakteristischen Geschmack und seine hellgelbe, fast weiße Farbe, die zusätzlich von einer besonderen Reinheit zeugt. Er eignet sich, auf Grund seines milden Geschmacks, gut für das morgendliche Frühstücksbrötchen.

Rapshonig kristallisiert schneller und ist ein grobkörniger Honig. Um dieser Eigenschaft entgegen zu wirken, wird der Rapshonig von uns schonend gerührt und erhält somit eine cremige Konsistenz.

Die Inhaltsstoffe des Rapshonig wirken lindernd und entspannend.

Trocken und vor Wärme geschützt lagern.

 

Rapshonig Inhalt: 500g kaufen:

Treffen Sie mich persönlich, um dieses und weitere Produkte an meinem Marktstand zu kaufen.

Verkaufsort:
Schlossplatz Erlangen (91054) Wochenmarkt

Verkaufszeiten:
Samstag von 8:00 Uhr - 14:00 Uhr

Weitere Details zum Marktverkauf »

 
Die Sorte Rapshonig ist ein sehr milder, neutral schmeckender Honig. Der Honig ist gut zum Süßen von Speisen und Getränken geeignet und bei den lieben Kleinen sehr beliebt.
Die Erntezeit ist zwischen Mai und Juni. Imkerin Susanne Dettlaff
 
&nbps;
 
 

Zuletzt angesehen