Marktverkauf:


Liebe Kunden,
ich bin wie gewohnt jeden Samstag von 8-14 Uhr am Erlanger Marktplatz mit meinem Markstand vertreten. Ich freue mich über Ihren Besuch.
Ihre Imkerin Susanne Dettlaff

 
 
Propolis Shampoo

Das Propolis Shampoo ist für normale, fettige und auch schuppige Haare gut geeignet. Das Propolis ist besonders sanft zur Kopfhaut und wirkt beruhigend. Durch die besonderen Inhaltsstoffe ist auch bei empfindlicher Kopfhaut eine tägliche Anwendung ohne Probleme... » Zum Artikel

Akazienhonig & Gelee-Royal Shampoo

Das Akazienhonig & Gelée-Royal Haarshampoo ist für jedes Haar geeignet. Dieses milde Shampoo mit pflegenden Inhaltsstoffen eignet sich besonders für häufiges Haarewaschen. Durch seine regenerierenden Eigenschaften wird das Haar geschmeidig und erhält einen weichen... » Zum Artikel

 
 

Zuletzt angesehen